Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter/-in für das Finanz- und Rechnungswesen (Bereich Kämmerei). Die Stelle umfasst auch die Funktion der/des stellv. Fachbereichsleiters/-leiterin für den Bereich Finanzen (EG 10/11 TVöD bzw. A 10/11 LBG).
Der Aufgabenbereich umfasst u.a.
Änderungen bleiben vorbehalten.
Ihr Profil:
Geboten wird:
Für nähere Auskünfte zum Tätigkeitsfeld wenden Sie sich bitte an den Fachbereichsleiter für den Bereich Finanzen, Herrn Manfred Wagemann, unter der Rufnummer 02471/18-12 oder per E-Mail unter manfred.wagemann@roetgen.de .
Interessiert?
Dann freue ich mich darauf, Sie kennen zu lernen. Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 07.12.2017 an:
Gemeinde Roetgen, Der Bürgermeister, Hauptstraße 55, 52159 Roetgen
oder per E-Mail an info@roetgen.de.
Bei der Bewerberauswahl finden die Bestimmungen des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes,
des Landesgleichstellungsgesetzes und des Sozialgesetzbuches IX Beachtung.
Eine Bitte aus Gründen einer effizienten Bearbeitung: Sehen Sie bitte davon ab, Ihre Bewerbung in aufwändig gestalteten Bewerbungsmappen einzureichen. Bewerbungen per E-Mail sind möglichst in einem PDF-Dokument zusammen zu fassen.
Sofern bei Abschluss des Bewerbungsverfahrens die Rücksendung der eingereichten Bewerbungsunterlagen erwünscht ist, wird um Beifügung eines adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlages gebeten. Nach vorheriger Terminvereinbarung (Tel. 02471-18-42) können die Unterlagen persönlich oder von einem/r Bevollmächtigten abgeholt werden.
Im Rahmen des Personalausleseverfahrens erfolgt keine Auslagenerstattung.
Die Gemeinde Roetgen würde eine ehrenamtliche Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr Roetgen begrüßen – Information unter www.feuerwehr-roetgen.de.
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